Der gebotene Support ist eine der herausragenden Eigenschaften von masuyo. Er unterscheidet masuyo deutlich von der Konkurrenz:

  • Support während der ganzen Benutzungsdauer inklusive
  • Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • Erreichbarkeit per E-Mail, Telefon oder Supportchat innerhalb von masuyo

Erweiterter Support

  • Termine per Videotelefonie
  • Termine in meinen Räumlichkeiten in 6210 Sursee
  • Termine bei Ihnen vor Ort
  • Schulungen für eine oder mehrere Personen

Alle diese Dienstleistungen werden zu einem Preis von CHF 75 pro Stunde angeboten, wobei mindestens eine Stunde verrechnet wird. Hinzu kommt bei einem Termin ausserhalb meiner Räumlichkeiten in Sursee eine Anfahrtspauschale, welche sich nach der Distanz der Lokalität von Sursee aus richtet:

  • Weniger als 25km: CHF 25
  • Zwischen 25 und 50 Kilometer: CHF 50
  • Zwischen 50 und 100 Kilometer: CHF 100
  • Über 100 Kilometer: CHF 150

Die Distanz wird durch den einfachen Weg gemäss Google Maps bestimmt.

Ersteinrichtung

Möchten Sie Ihre Zeit nicht mit dem Eingeben von Methoden, Therapeutinnen und Therapeuten, Heilmitteln oder dem Einrichten der Briefgestaltung verbringen? Möchten Sie Sich nicht mit der Einstellungen des Kalenders oder der Onlinebuchung beschäftigen? Gerne übernehme ich die Einrichtung Ihrer persönlichen Installation. Dies wird nach Aufwand zum oben genannten Preis des erweiterten Supports verrechnet. Mindestens wird eine Stunde verrechnet.

Datenübernahme

Falls Ihre bisherige Software den Export von Patientendaten in ein geeignetes Format (Excel, CSV, etc) unterstützt, oder Sie bisher Ihre Patientinnen und Patienten in einer Excel-Datei verwaltet haben, so können diese wahrscheinlich in masuyo importiert werden. Dies wird nach Aufwand zum oben genannten Preis des erweiterten Supports verrechnet. Mindestens wird eine Stunde verrechnet.